Prestige

Prestige

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Endspuuuurt!

Nur noch zwei Tage bis zum Einzug. Jetzt werden nochmal alle Kräfte gesammelt um neben dem Packen des Hausrats in der alten Wohnung noch die letzten wichtigen Arbeiten abzuschließen. Die Wände im Flur müssen noch geschliffen und grundiert werden. Das passiert morgen, anschließend dann wieder eine Nachtschicht in der gestrichen wird.

Heute haben wir gestrichen, die Abzugshaube und Lampen montiert. Jetzt gerade, um 22:25 Uhr, bauen wir noch unseren Badschrank auf. Was beim Umzug auf jeden Fall noch fehlen wird sind die Steinböden, die Naturstein-Wandbeläge in den Bädern, die Türen sowie die Küche. Ersteres wird in den nächsten 2 Wochen eintreffen und verlegt, die Türen sind bereits vorhanden und werden nach dem Umzug zeitnah eingebaut, die Küche wird aber noch auf sich warten lassen. Da müssen wir in den nächsten Wochen improvisieren...











Noch immer ist die Freude über unsere Treppen riesen groß. Hier die Sicht auf die Unterseite der Treppe ins OG beim Abgang in den Keller:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen