Prestige

Prestige

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Endlich eingezogen...

Der Umzug ist geschafft. Kaum zu glauben was man mit der Zeit alles anhäuft. Es ist zwar im Haus bei weitem noch nicht alles fertig, dennoch freuen wir uns endlich eingezogen zu sein.
Hier einige Impressionen:











2 Kommentare:

  1. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer bau tagebuch sammlung eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

    AntwortenLöschen
  2. Wer war denn hier Innenarchitekt? Sieht ja wirklich super aus... vor allem das vierte Bild begeistert ;O)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

    AntwortenLöschen