Prestige

Prestige

Sonntag, 17. November 2013

In 3 Wochen im neuen Haus?

Kaum zu glauben, aber in nur 3 Wochen ist der Umzug hinter uns und wir wohnen im eigenen Haus. Da aber noch sehr viele Arbeiten fertiggestellt werden müssen, können wir nur sehr schwer abschätzen in welchem Zustand das Haus überhaupt sein wird
.
Das Obergeschoss ist fertig gespachtet, am Dienstag fangen wir an zu streichen und Ende der Woche wird endlich unser langersehntes Parkett geliefert. Wenn alles gut geht ist das Obergeschoss (bis auf die Bäder) Mitte übernächster Woche im einzugsfähigen Zustand.
Durch die hohen Decken und die vielen Ecken und Winkel war das OG ein richtiger Horror was das Beplanken und das Spachteln angeht. 

Im Erdgeschoss sind die Decken und Wände noch nicht gespachtelt und da die Arbeit sich nun auf das Obergeschoss konzentrieren wird, damit wenigstens die Kinderzimmer und das Schlafzimmer fertig sind, kann es sein, dass dies bis zu unserem Einzug so bleiben wird.

Hier einige Impressionen des Obergeschosses:

                                         Eltern Bad

                                                   Eltern Bad: WC-Nische & Dusche

                                         Eltern-Bad: Schrank-Nische

                                                    Schlafzimmer & Ankleide

                                         Schlafzimmer & Ankleide

                                                    Blick in Schlafzimmer & Bad (aus Ankleide)

                                         Leni's Zimmer

                                                    Kinder-Bad

                                         Milla's Zimmer

                                                    Galerie OG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen