Prestige

Prestige

Donnerstag, 28. November 2013

Da soll mal einer durchsteigen...

Die Sanitärinstallation im HWR ist seit gestern nun endlich fertig. Sanitär war rückblickend das einzige Gewerk, dass wir ohne professionelle Begleitung durch einen Sanitäbetrieb nicht hätten alleine stemmen können. Alle anderen Aufgaben sind gut machbar, wenn einige Vorkenntnisse und ein gutes handwerkliches Geschick vorhanden ist. Wir hatten zwar in unseren alten Wohnung schon die komplette Heizanlage inkl. den Heizungen und Rohren ausgetauscht, das war diesmal aber eine ganz andere Nummer. Wir haben bis zum Keller alle Leitungen und Rohre selbst verlegt, das Anschließen an die Geräte hat dann ein Fachmann übernommen. Alleine wären wir da nicht durchgestiegen...



1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch mal alles sehr ordentlich aus ;O) Mit dem selbst Hand anlegen ist das so eine Sache... bei uns ist alles sehr gut und ausführlich dokumentiert... aber schon alleine wegen der Garantie und Anmeldung muss ja ein Fachbetrieb ran...

    AntwortenLöschen