Prestige

Prestige

Dienstag, 1. Oktober 2013

Heute kommt der Putz dran...

Heute morgen um 7 Uhr hat die Firma Hepp mit den Putzarbeiten an unserem Haus begonnen. Wenn alles gut geht, werden die Putzarbeiten heute nachmittag abgeschlossen sein. Dann wird in den nächsten Tagen das Gerüst entfernt und dann einige Bereiche des Hauses grau gestrichen. Ich kann es kaum erwarten heute nach der Arbeit auf der Baustelle vorbeizuschauen...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Firma Hepp hat sehr sauber gearbeitet und nun muss nur noch das Wetter in den nächsten zwei Tagen gut bleiben, damit der Putz durchtrocken kann. Geplant ist, dass dann am kommenden Montag noch die grauen Flächen gestrichen werden und das Gerüst abmontiert wird. Dann ist unser Haus seine Zahnspange los :0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen