Prestige

Prestige

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Der Abschied von Allkauf nähert sich....

Unser Kundenberater hat mir gestern die freudige Nachricht überbracht, dass die Türschwelle die uns aufgrund der eingefräßten Quadrate nicht gefällt, auf Kosten von Allkauf ausgetauscht wird. Der Austausch kostet 380 Euro, so dass wir uns sehr über dieses Entgegenkommen freuen und wir Allkauf hoch anrechnen uns da zufrieden stellen zu wollen.

Am 22.10.2013 kommt dann noch einmal der Kundendienst raus um den Balkon fertigzustellen und die Bleche am Vordach auszutauschen und wenn dann noch die letzte Rechnung überwiesen ist, die wir für die Putzarbeiten noch bekommen werden, heißt es Allkauf adieu zu sagen.

Was bleibt ist der weitere Innenausbau und noch jede Menge Arbeit. Die Planung, die Hausstellung und der Kontakt zu Allkauf war klasse und wir sind fast ein wenig traurig, dass diese Zeit vorüber ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen