Prestige

Prestige

Dienstag, 17. September 2013

Staubsauger & Fermacell

Am Wochenende haben wir unseren Zentralstaubsauger montiert und wir sind total glücklich darüber, dass wir uns trotz der Kosten dafür entschieden haben! Die Dosen haben wir auch schon gesetzt und die Leitungen verlegt, so dass wir von verschiedenen Punkten im Haus den Sauger bedienen kann.

Um im Zeitplan zu bleiben müssen wir mit dem Fermacell richtig Gas geben. Problem: wir haben im OG schon alle dort gelagerten Platten verarbeitet und bekommen die Platten zu zweit nicht gut hoch. Deswegen machen wir nun erst einmal im Erdgeschoss weiter.
Die Kinderzimmer, sowie Bereiche des Schlafzimmers und der Praxis sind schon großflächig beplankt.







Sehr zufrieden bin ich auch mit der Lösung den Eingangsbereich dadurch zu öffnen, dass wir die Wand zur Treppe angeschrägt haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen