Prestige

Prestige

Sonntag, 1. September 2013

Produktives Wochenende...

Seit der Lieferung des Materials am Donnerstag und Freitag ist einiges passiert.
Wir haben die Solarpanels und die Satellitenschüssel auf dem Dach montiert, weitere Elektrokabel gezogen und die Antriebe der Rolläden gegen elektische ausgetauscht.

Wir haben am Samstag mit dem Dämmen der Außenwände des EG begonnen und weil es so gut lief, haben wir dann auch noch das Badezimmer und ein Kinderzimmer im OG geschafft.
Da ich selbst nach exzessivem Duschen die Dämmwolle nicht ganz von der Haut bekommen habe, hab ich dann heute einfach weitergemacht. Jetzt ist auch egal :0)
Es sind nun alle Außenwände des Hauses gedämmt und es fehlen nun nur noch die Decken im EG.
Wir freuen uns schon auf die Rockwool-freie Zeit. Nicht nur dass die Rollen viel Platz brauchen, die Wolle schwirrt doch immer mit in der Luft mit und das ist mehr als unangenehm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen