Prestige

Prestige

Mittwoch, 28. August 2013

Putz & Anstrich

Die Putz- und Malerarbeiten an der Fassade wird die Firma Hepp übernehmen.
Die Arbeiten werden in 3 Schritten ausgeführt:
1) Armierung -> die Dämmung wird mit einem Gewebeband abgedeckt und der Grundputz angebracht. In diesem Zuge werden auch die an den Dachunterständen noch hervorstehende gelbe Ausschäummasse entfernt.
2) 4-5 Tage später kommt dann der eigentliche Putz in der Farbe weiß. Es kann gut sein, dass dann auch schon zum Schutz der Fassade das Geländer demontiert wird.
3) die grauen Flächen werden dann nach Austrocknung des Putzes gemalert, wahrscheinlich dann schon mit eigenem mobilen Gerüst der Maler.

Die Armierung wird noch in dieser Woche, spätestens in der kommenden Woche ausgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen