Prestige

Prestige

Montag, 3. Juni 2013

Update von Allkauf

Habe soeben mit unserem Kundebetreuer bezüglich des weiteren Vorgehens telefoniert.

Hier die Infos die ich erhalten habe:

- heute nachmittag, spätestens morgen früh erfolgt die Auftragserteilung bei Glatthaar
- sobald der Keller fertiggestellt wird, geht bei Allkauf die interne Maschinerie weiter(Planung, Materialbestellung, Fertigung, etc.)  und ab diesem Zeitpunkt vergehen 6-8 Wochen bis das Haus steht.

- kurz nach der Stellung des Kellers wird uns der Termin für die Hausstellung nennen. -> hier wird dann auch die Materialbestellung getätigt und wir müssen ihn hier dringend noch einmal bitten die Thermengröße der m2 des Hauses inkl. der beiden Kellerräume anzupassen!!!

- parallel dazu wird ein Bauleiter benannt, der den Keller abnimmt und alle weiteren Schritte mit uns bespricht (z. B. Sperrung der Straße, Kranplatz, etc.)

In dieser Woche werden gerade die Hausstelltermine für die KW 30 zugeteilt. Wir befinden uns derzeit in der KW 23, so dass im Moment 7 Wochen vergehen bis ein Haus gestellt wird.

Wenn wir nun von 4 Wochen bis Fertigstellung des Kellers ausgehen, so müsste der Keller spätestens Anfang der KW 27, so dass das Haus in der KW 34 stehen. Das ist die Woche vom 19. August bis zum 23. August.

Wenn Glatthaar stramm arbeitet und einige Tage früher fertig wäre, so haben wir auch gute Chancen das Haus in der KW 33 steht (12.8 bis 16.8).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen