Prestige

Prestige

Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Bodenplatte ist fertig!

Früh um 7 Uhr rückte der Trupp von Glatthaar an um die Bodenplatte zu gießen. Das Wetter hat bis zum Nachmittag gut mitgespielt, so dass die Arbeiten sehr gut vorangingen. Eigentlich waren zwei Tage angesetzt, das erklärte Ziel war dann schon am Abend fertig zu sein. Die drei Mitarbeiter von Glatthaar waren sehr gut aufeinander abgestimmt, bester Laune und haben sehr sauber gearbeitet. Leider fing es um 16 Uhr an ziemlich stark zu regnen, da war der Beton dann aber schon in der Verschalung. So musste die Oberfläche dann wenigstens nicht bewässert werden. Jetzt noch eine Woche Geduld aufbringen und dann erfolgt die Stellung der Kellerwände und die Betonage. Wir können es kaum noch erwarten. Dann können wir endlich selbst Hand anlegen: die Außendämmung, Anbringung der Lichtschächte, Hausanschlüsse, und und und....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen