Prestige

Prestige

Sonntag, 14. April 2013

Technische Prüfung abgeschlossen

Die technische Prüfung durch Allkauf wurde am 12. April 2013 abgeschlossen.
Nun bin ich gespannt wann wir Post erhalten und ob das zuviel berechnete Fenster rausgerechnet wurde. Das wäre schön, dann gibt es keine unnötigen Diskussionen. Nun ist es wohl so, dass Allkauf Haus Kontakt zum Kellerbauer aufnimmt und die sich wiederum mit uns in Verbindung setzen. Unser Tiefbauer wird in der kommenden Woche anfangen die Oberschicht des Bodens abzutragen, so dass wir die freigelegten Wurzeln und noch zu fällenden Bäume links auf dem Grundstück entsorgen können. Es ist nun schon eine Woche rum, dass wir den Bauantrag abgegeben haben. Mit etwas Glück erhalten wir in 1-2 Wochen schon die Genehmigung. Dann könnte der Kellerbauer direkt loslegen und wir würden im Mai deutliche Fortschritte machen. Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen