Prestige

Prestige

Samstag, 27. April 2013

Der Bagger zieht wieder ab....


Die erste Etappe ist geschafft. Die groben Arbeiten für die Gartengestaltung sind erledigt und es wurden über 30 Ladungen Erde an die Deponie gebracht. Es war ein riesiger Hügel der entsorgt werden musste, die Aktion hat einen ganzen Tag gefüllt. Fein säuberlich würde im hinteren Bereich des Gartens Boden zur Verfüllung und Mutterboden gelagert. Der wird später benötigt.
Es mussten auch noch zahlreiche Bäume weichen, die im Bereich der Grundstücksgrenze links standen. Zwei volle Tage hat Sebastian gefällt und entsorgt. Das war Knochenarbeit.

Wenn nun die Baugenehmigung vorliegt, kann endlich der Aushub für den Keller erfolgen.
Morgen sind es 3 Wochen seit wir den Bauantrag eingereicht haben. Wir hoffen in der nächsten Woche einen positiven Bescheid zu erhalten.
Die Firma Kaiser arbeitet sehr sauber, zuverlässig und sorgfältig.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns für diese Tiefbaufirma entschieden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen