Prestige

Prestige

Freitag, 15. März 2013

Für die einen ist es ein Bauschild. Für uns der Startschuss eines Traumes...





Auf dem Rückweg aus Holland haben wir heute erst einmal kurz Halt an unserem Grundstück gemacht. Wir haben uns riesig über das Bauschild gefreut, dass plötzlich da war. Es ist sogar genau unser Hausmodell darauf abgebildet, wenn auch die Fassadenfarbe nicht stimmt. Die roten Flächen werden bei uns grau sein, aber das spielt auch keine Rolle. Für uns ist es das Zeichen, dass es bald endlich losgeht. Die Bauzeichnerin ist bei der Umsetzung der letzten Änderungen, so dass wir Anfang der Woche mit den finalen Plänen rechnen können. Wir hoffen, bis Ende April die Genehmigung zu erhalten, damit im Mai der Keller gestellt werden kann. Mal schauen ob wir unseren Zeitplan einhalten können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen