Prestige

Prestige

Dienstag, 12. Februar 2013

Planungsgespräch vereinbart

Nächste Woche Freitag, am 22. Februar 2013, haben wir endlich unser Planungsgespräch mit unserem Architekten. Das meiste haben wir mit ihm ja schon im Vorhinein geklärt (Vergrößerung der Praxis, Angleichung der Kinderzimmergrößen, etc.), aber einige Kleinigkeiten wie das Veschieben einiger Türen und Fenster steht noch an.
Wir werden gut vorbereitet ins Gespräch gehen, so dass wir denken, dass alle Punkte schnell abgearbeitet werden können. Der Termin findet im Musterhaus in Frechen statt, was praktisch ist, da wir vor Ort einige Details direkt am realen Objekt besprechen können.
Es freut uns riesig, dass es endlich losgeht und wir uns endlich ins Thema Hausbau voll einlassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen