Prestige

Prestige

Freitag, 22. Februar 2013

Ein aufregender Tag geht zu Ende...

Endlich war es soweit: wir durften heute für unser Planungsgespräch mit unserem Allkauf-Architekten, in das Musterhaus nach Frechen anreisen.

Das Planungsgespräch hat 3 Stunden gedauert.
Er wird kommende Woche noch einige Dinge bei Allkauf Haus anfragen müssen (z. B. den Preis für die Innenfolierung, die Änderung an der Treppenwand und des Küchenfensters, etc.) und sich dann an die Unterlagen für den Bauantrag machen. Dafür hat er wohl einen Zeitraum von 5 Wochen Zeit. Wir drücken fest die Daumen, dass die Vorabzüge deutlich schneller bei uns sind.

Da der Termin kürzer als gedacht ausgefallen ist, sind wir zur Türenauswahl auch noch zur Bemusterung nach Heinsberg gefahren. Details sind unter der Kategorie "Bemusterung" zu finden.

Jetzt versacken wir erst einmal auf der Couch und lassen den Tag Revue passieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen